Die Waldfrau
Die Waldfrau

Krafttier-Symbolik

 

Auf den folgenden Seiten gebe ich die Informationen zur Symbolik der einzelnen Tierarten wieder, wie sie mir aus unterschiedlichsten Quellen vermittelt wurden.

 

Dein persönliches Krafttier wird darüber hinaus aber immer voll von ganz persönlicher Symbolik für dich selbst sein.

 

Diese kann dir kein Außenstehender hersagen, für dein Krafttier bist du der Experte!

 

Sei also nicht verwirrt, wenn du unter meiner aufgeführten Symbolik etwas findest, was deinem Empfinden oder deiner Erfahrung mit deinem Krafttier zuwider läuft. Traue im Zweifelsfall immer deiner eigenen Einschätzung!

 

Kreuzotter

Ich baue die Seiten nach und nach aus. Schreib mich gerne an, wenn dein Krafttier nicht in der Aufzählung erscheint - ich schreibe den Text dann gerne für dich und schicke ihn dir per Mail.

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

 

Neu im Dezember 2023

Symbolik zum Krafttier:

 

Die Libelle

 

Klick hier

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs