Die Waldfrau
Die Waldfrau

Braucht die Erde Heilung?

Brauchen? Nein. Die Erde ist ein Körper mit einer lebenden, ewig heilen Seele, genau wie du. Auch ihre Seele ist unzerstörbar, war immer heil, ist heil, und wird ewiglich heil bleiben.

 

Das wir die Erde heilen könnten oder auch nur müssten, ist geradezu vermessen. Dieses Wesen überschreitet unsere Fähigkeiten zur Heilung bei Weitem!

 

Die Erde braucht die Heilung durch uns also nicht  - doch wir brauchen es, dass wir etwas für die Erde tun, zu unserer eigenen Heilung.

 

Ich will versuchen, das zu erklären:

Wie bei dir, zeigen sich auch in den physischen und energetischen Körpern der Erde die Erlebnisse der Vergangenheit und Gegenwart. An manchen Stellen scheint es, als sei die Erde als Wesen weit unter ihre Erdoberfläche abgetaucht und kaum noch präsent. An anderen Stellen halten sich hartnäckig alte Energien, die nicht so ohne Weiteres bereit sind, ihren Platz zu verlassen.

 

Die Erde kann sich von all dem durchaus selber befreien, aber notwendig ist dies für sie nicht. Da sie in sich beständig heil und ganz ist, kann sie einfach abwarten, bis sich die Energien ganz von alleine wandeln und wie lange dies dauert, ist für sie nicht relevant. Für uns spielt Zeit hingegen eine wichtige Rolle. Wir sind JETZT inkarniert und benötigen JETZT ein freies Energiefeld um uns herum. Und wer nicht warten kann, der muss halt selber anpacken :-) .

 

Verursacher der Energieverschiebungen sind wir Menschen. Und ich meine nicht nur die modernen Menschen, sondern auch die Völker vor hunderten Jahren. Durch unsere Landbearbeitung und den Bau von Häusern und Straßen sind unterschiedlichste Schnitte und Wirbel in den Energiefeldern entstanden. Kriege und Eroberungen haben ihre energetischen Schäden hinterlassen und unzählige Wesen sind durch uns in den Erdschichten gebunden.

 

Als Menschen sind wir von der Erde abhängig. Wir bewegen uns täglich in ihren Energiefeldern, die wir selber zerstört, verschoben oder in ein heilloses Durcheinander gebracht haben. Dies beeinflusst unser Leben immens! Von Schlaflosigkeit über besonders unfallträchtige Straßen bis hin zu energetisch toten Äckern ist alles dabei.

 

Um gesund und frei auf der Erde leben zu können, ist es für uns unerlässich, dass die Erde gesund und frei in ihren Energien ist. Aus diesem Grund sind wir es, die ihre Befreiung benötigen!

 

Wir haben das Unheil angerichtet und es ist an uns, es wieder zu beheben. Das dies die Wahrheit ist, sehen wir daran, dass wir die Fähigkeit hierzu besitzen!

 

Erdheilung ist eine Energiearbeit, die die Energieströme wieder frei fließen lässt. Durch unsere Liebe sind wir dazu in besonderem Maße befähigt!

 

Die Erde ist unser aller Mutter. Allein ihre Freude über unsere Bemühungen, trägt zu ihrer Gesundheit bei.

 

 

Erdheilung

Ich fahre in ganz Schleswig Holstein herum und führe Erdheilungsarbeiten durch.

 

Bitte melde dich bei mir, wenn du in einem Ort lebst oder einen solchen kennst, der aus deiner Sicht dringend der Heilung bedarf oder wo einfach "etwas nicht zu stimmen" scheint.

 

Du bist herzlich eingeladen, mich bei den Erdheilungsarbeiten zu begleiten. Vorkenntnisse werden nicht benötigt.

 

Alle Erdheilungsarbeiten sind kostenlos und deine Teilnahme natürlich auch :o)

 

 

Engelwurz, Haddebyer Noor bei Schleswig

Alles atmet die selbe Luft - der Baum, das Tier, der Mensch

 

Neu im Dezember 2023

Symbolik zum Krafttier:

 

Die Libelle

 

Klick hier

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Hera Fuchs